Bitcoin, Simplex?

3 Antworten

Von wem wurde dir die Seite vorgeschlagen? wenn du nach Simplex googlest, wirst du sehen, dass sich einige User beschweren über Abbuchungen, die sie nicht getätigt haben. Suche dir lieber eine vetrauenswürdige Börse (zB bitstamp) und kauf dir dort die Bitcoins. Ja, du musst sie einmalig kaufen, keine monatliche Gebühr

Ich kenne Simplex nicht und würde dir eher bitcoin.de empfehlen. Ist auch alles ganz easy dort. Oder Coinbase.com, dort kannst du mit Kreditkarte zahlen.

Und ja, natürlich zahlst du da nur einmalig.

lass es am besten sein mit bitcoin, experten sagen nichts gutes voraus

SamilRahid  11.01.2018, 19:39

Die selbsternannten Experten sagen für den Bitcoin seit der Erfindung des Bitcoins nichts Gutes voraus.

xXcrashXx
Fragesteller

ich denke selbst wenn experten das sagen geht probieren über studieren

ShatteredSoul  11.01.2018, 19:50

Manche Experten reden seit Jahren von einer Blase, die bald platzt. Andere reden von 100.000 Euro, die der Bitcoin Ende 2018 erreichen wird.