Bitcoin Mining einstieg

6 Antworten

Für Privatanwender ist Bitcoin-Mining absolut unprofitabel. Vor allem beim derzeitigen Kurs.

Da musst du schon eher auf Litecoin gehen (oder einen anderen Coin der noch nicht mit ASIC-Minern berechenbar ist), da lohnt es sich bei entsprechendem Kurs durchaus....wobei aktuell die Kurse bei allen Coins ziemlich am Boden liegen.

Allerdings lohnt sich minen nur wenn man eine leistungsstarke AMD-Grafikkarte besitzt. Alles andere ist sinnlos.

Wenn du deinen Mac (oder sonstigen Heimrechner, Playstation oder was auch immer) daran setzt, wirst du nicht einmal die zusätzlichen Stromkosten wieder reinbekommen...

Ohne Spezielle Hardware (Die selbst mehrere tausend Euro kostet) ist profitables Mining schon lange nicht mehr möglich.

Google doch einfach mal danach, dann hättest du das vermutlich auch selbst rausgefunden.

Ohne Spezielle Hardware (Die selbst mehrere tausend Euro kostet) ist profitables Mining schon lange nicht mehr möglich.

Google doch einfach mal danach, dann hättest du das vermutlich auch selbst rausgefunden.

Er hat gestern mit Sicherheit Galileo geguckt, wo Bitcoin als schnelles, einfaches Geld ohne Arbeit dargestellt wurde.

Du brauchst einfach Strom und das Miningprogramm und dann den Pc laufen lassen

Hab das auch mal gemacht vor 2 Jahen aber leider wieder deinstalliert.