XRP Transaktion: Falsche Memo eingegeben, was passiert?

2 Antworten

Und das soll das neue Geld sein 😂 Ne Ziffer vergessen und alles ist weg. Ja, ne is kla.

11Miika11
Fragesteller

Danke, für die hilfreiche Antwort

Da kannst du nichts anderes machen, als Bybit zu kontaktieren. Die haben auch einen Live Chat. Gehe dafür einfach auf das Symbol unten rechts.

Mit einer Transaktions ID kannst du Transaktionen auf der Blockchain ansehen. Meinst du eher die Adresse?

Und wieso hast du die Nummer abgeschrieben? Genau wegen solchen möglichen Fehlern benutzt man Copy und Paste (Kopieren und Einfügen).