Streit mit nachbar, was tun?

1 Antwort

Wohnt Ihr zur Miete oder auch Eigentum?

Als erstes würde ich das Gespräch suchen. Also klar ansprechen wo das Problem ist. Viel machen könnt Ihr da ansonsten nicht außer die anderen so gut es geht zu ignorieren. Klingel nachts ausschalten und auf Klopfen nicht reagieren. Soll die Polizei doch kommen.
Wie ist denn das Verhältnis zu den anderen 4? Haben die mit denen auch Probleme?

Sprechen, und Freundschaft hat leider nicht geklappt obwohl wir dafür waren. Wir sind auch Eigentümer. Der ganze spass hat auch damit angefangen, denn unsere Handwerker die wir beauftragt haben waren wohl nicht erwünscht. Die Nachbarn waren der Meinung das die zu laut waren. Wohlgemerkt, wir haben kern saniert..

Alle möglichen Gespräche wurden abgeblockt von den beiden Nachbarn. Alle anderen können wir nicht beurteilen, und möchten die auch nicht mit rein ziehen.

@Sonnenblume673

Naja reinziehen nicht aber eben schauen das mit den anderen das Verhältnis stimmt, dann bekommt man ja auch mit wie deren Verhältnis ist.

@Bearman1974

So wie wir das bis jetzt sehen halten sie „zusammen“. Es waren ja auch alle entsetzt von dem baulärm und hatten sich beschwert.
Sie grüssen aber wenigstens nett, und Benehmen sich ganz normal uns gegenüber. Es sind halt nur die 2 Parteien.