Bis wie viel Uhr ist Baggerlärm erlaubt?

4 Antworten

05.00 - 22.00 Uhr allgemeines Emissionsschutzgesetz, lokales Recht kann andere Zeiten haben, außerdme sind Auflagen seitens der Baubehörde möglich, bieAmt erkundigen. Samstag ist übrigens ein Arbeitstag, aber auch hier sind lokale Regelungen möglich

Kommt darauf an, was seine Baugenehmigung sagt, wenn er denn eine hat.

Zumindest für das Wochenende benötigt er sie.

Vielleicht hat er eine Baugenehmigung. Ruf doch mal bei der Polizei/Ordnungsamt an und frage nach.

bis 22 Uhr. Danach ist Ruhe bis 8 Uhr