Bis wie viel Uhr arbeiten Kontrolleure?

4 Antworten

ja die arbeiten auch nachts. es sind weniger, aber es gibt offensichtlich auch weniger leute zu kontrollieren.

schichten für die gibt es solange das verkehrsmittel fährt, sonst könnte man ja irgendwann problemlos schwarzfahren...

Ich fahre seit 3 Jahren Bahn.. und nach der Spätschicht (21 Uhr) habe ich noch nie einen Kontrolleur gesehen, deshalb die Frage.

Die Arbeiten logischer weise Nachts selbst Sonntags du kannst ja auch von Polizisten Kontrolliert werden nur heißt es hier: Tasche leer machen! Oftmals arbeiten die auch in Kooperation die Kontrolleure Kontrollieren Fahrscheine und die Polizisten eben uns.

Ja! sonst würd ja jeder nachts schwarz fahren, oder

Ich fahre seit 3 Jahren Bahn.. und nach der Spätschicht (21 Uhr) habe ich noch nie einen Kontrolleur gesehen, deshalb die Frage.