Bin ich als alleinstehende Frau über40 Freiwild?

2 Antworten

Hübsch und attraktiv ist das eine, die Ausstrahlung das andere.

Und wenn du glaubst, dass sei schräg, dann melde dich mal bei einer einschlägigen Partnerbörse an. Da erlaubst du als Frau Sachen, über die ich als Mann sogar nur noch staunen und den Kopf schütteln kann.

Männer sind fast allesamt Analphabeten, wenn es um subtile Dinge geht. Vielleicht sendest du unbewusst leicht misszuverstehende Signale. Würde allerdings nicht erklären, warum sich ausgerechnet die Handwerker so daneben benehmen.

Auf jeden Fall solltest du dich bei der entsprechenden Firma über den Handwerker beschweren, sexuelle Belästigung geht ja mal gar nicht. Und wenn es dir möglich ist, solltest du einen männlichen Freund/Bekannten bei dir haben, wenn du mal wieder einen Handwerker kommen lässt.

Manche Männer denken immernoch, eine alleinstehende Frau muss es doch nötig haben.

Manchmal wird Frauen auch unterstellt, selbst Schuld zu sein und irgendwelche Signale ausgesendet zu haben.

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber diese Sorte Mann stirbt anscheinend nicht aus.

Such dir lieber hilfsbereite Leute aus deinem Bekanntenkreis und mache das meiste selbst. Als Hinz und Kunz in dein Haus zu lassen.