Handwerker haben geklaut. Hatten Zugang durch Zweitschlüssel. Was tun?

4 Antworten

lass die ganze Angelegenheit über Deine Hausratversicherung laufen, die wenden sich dann schon an die Firma, die die Arbeiten ausführte.

VRodlesberger
Fragesteller

Danke, werd ich mal versuchen.

Falls du die Versicherung nicht über die Renovierung informiert hast, dürfte es mit Versicherungsschutz schlecht aussehen. Sonst würde ich erst mal den Chef der Firma ansprechen.

wenn du bereits anzeige erstattet hast dann erkundige dich bei der polizei was der beste nächste schritt wäre!

Den Chef der Firma informieren.......

VRodlesberger
Fragesteller

Hatte ich gemacht, besonders interessiert hats ihn aber anscheinend nicht. Kam nur nüchtern: "ok, dann beraten wir uns da erstmal" Was er dann mit wem geklärt hat weiß ich nicht.