Bildrechte Dragonball Z?

2 Antworten

Da musst du dich im Internet informieren welche Company denn die Rchte hat. Das wird höchstwahrscheinlich eine in Japan sein.

Dieser musst du dann dein anliegen schreiben.  Die Bildrechte können nur gekauft werden, soweit ich weiß. Was heißt ihr müsst auch was zahlen!

Du kannst das bild oder das logo etwas zusätzlich bearbeiten dann ist das kein Ding dann brauchst du keine Erlaubnis mehr. Oder du hast Glück und akira toriyama kommt vorbei und gibt die die Einverständnis :P

uncutparadise  07.09.2016, 13:27

Die zweite Info ist ja gut, aber was soll die erste ?

Nur etwas bearbeiten und schon ist es kein Dinge mehr ? Wenn ich also Titanic etwas bearbeite, die Mona Lisa leicht verändere, Tina Turner etwas abwandel, dann kann ich damit machen, was ich will ? Seltsames Verständnis...

MrPiccolo  07.09.2016, 13:49

Ja, ist dann bearbeitet nicht das original. Gibts viele Fälschungen von mona lisa usw