Bilder der Schwiegermutter?

6 Antworten

Na? Doch noch Hoffnung dass du irgendwann wieder mit der Tochter zusammen kommst?

Die Bilder zurückgeben dient doch nur als Vorwand, um an die Ex ran zu kommen.

Die Mutter der Ex hasst dich. Dennoch hast du Komplexe, ihr die Bilder zurück zu geben. Sie könnt ja sauer sein.

Heißt für dich im Umkehrschluss: noch weniger Chancen, dass das mit der Ex nochmal was werden könnte.

Schließ endlich ab.

Stopf die Bilder in die Tonne oder verkaufe sie! Hauptsache weg.

Außer natürlich, du möchtest dich weiterhin kasteien.

Wenn die Beziehung beendet ist, geht man sich in Zukunft meistens aus dem Weg .

Du hast da noch 2 Bilder von der Mutter deiner Ex, die du nicht aufhängen kannst.

Vernichte ganz einfach die Bilder und verabschiede dich endlich von dieser Situation.

Wenn du dir die Bilder aufhebst und irgendwann wieder mal anschaust, kommt alles wieder hoch. Also Schlusstrich machen und weg mit den Bildern.

Mit der Zeit verblasst die Erinnerung an das was gewesen ist.

Zurückgeben würde ich die Bilder auf gar keinen Fall.

also es ist besser du verpackst sie und stellst sie in den keller oder dachboden und vergisst sie da. Ähnliches machst du bestimtm auch mit alten fotos und liebesbriefffen. man erinnert sich vielleciht doch nochmal sdran und repetiert damit. ansonsten verschwinden sie halt in der versenkung.

wenn sie sich nach jahren oder wenn dui eine neue Partnerin hast nicht meldet udn sie zurück will, dann überlass es deiner neuen partnerin. oder verkauf sie. Oder verschenk sie an leute, mit denen du nie wieder was zu tun haben willst.

Packe die Fotos weg, damit sie nicht kaputt gehen, später kannst du dir die mal anschauen, vielleicht auch erst in ein paar Jahren.

Oder vernichte sie, aber zurückgeben würde ich sie nicht, aber das musst du selber entscheiden.

volker124
Fragesteller

Es sind schöne selbstgemalte Bilder. Wahrscheinlich werde ich sie doch auf den Boden einlagern. Und meiner Ex sie irgendwann einmal zurückgeben. Als Erinnerung.

kugel  26.08.2018, 12:16
@volker124

Warum willst du die Bilder nun uf einmal der Ex zurückgeben? Sie hat die Bilder nicht gemalt!

Erinnerung? Warum und an was? Sie hat keine, wenn sie die Bilder sieht!

Hör doch einfach auf, dich selbst zu belügen und irgendwelche abstrusen Wege zu suchen, um Kontakt zur ex aufnehmen zu können!

Vorbei ist vorbei!

Wernerbirkwald  26.08.2018, 12:17
@volker124

Erinnerung an was,und für wen ? Du solltest deine Ex vergessen.

Biberchen  26.08.2018, 12:10

sehe ich ähnlich!

Die Bilder sind eine Belastung für dich, also packe sie weit weg oder verschenke sie einfach, damit du einen Schlussstrich ziehst. Unser Sohn hat uns nach seiner schmerzlichen Trennung alle Dinge seiner Freundin/deren Familie/Geschenke in einen großen Karton gepackt und uns übergeben. Ich habe sie in die hinterste Ecke unseres Kellers gestellt, damit der ganze Inhalt in Vergessenheit gerät. Irgendwann wird dann alles entsorgt werden.

Wunden können nur heilen, wenn sie nicht ständig neu aufgerissen werden.