Mietwohnung - Bilder aufhängen?

8 Antworten

Hallo,

abetr natürlich darfst Du Nägel in die Wand hauen um Bilder oder sonstwas aufzuhänge. Nur bitte passe auf und treffe keine Stromletungen, aber normal ist das problemlos. Viel Spass beim dekprieren.

Gruß

Mikaele

Ja, wenn du kein absolut ungeschickter Handwerker bist und die Wand damit zerstörst, darfst du Bilder aufhängen. Im Zweifelsfall kannst du aber nochmal deinen Vermieter fragen.

das ist natürlich erlaubt,solange es allgemeinem rahmen bleibt

Natürlich darfst du das, du musst es nur hinterher wieder richten, also beispielsweise große Löcher beim Auszug wieder zuspachteln.

Solange du beim Auszug die Löcher wieder verspachtelst, kannst du Bilder aufhängen.