Bild von Lehrerin auf Instagram Story gepostet?

4 Antworten

Bitte sie um ein Gespräch unter 4 Augen und kläre die Sache.

Gar nichts wenn's Beweise gibt musst du die Anzeige wohl oder übel in Kauf nehmen mit 17 sollte man etwas mehr Nachdenken.

Lupodeloru888  07.03.2022, 13:21

Gibt ja keine Beweise, also war nur Schrabadaba…Bleibt die Lehrerin auf ihrem peinlichen Bild sitzen

Gothgirl16  07.03.2022, 13:22
@Lupodeloru888

Die Polizei wird dein Handy bei einer Anzeige Einziehen und auf deine alten Instagram storys aufrufen und dann sehen sie es und du wirst angezeigt fertig ist

shagdalbran  07.03.2022, 13:24
@Lupodeloru888

Was fragst du dann? Wenn es zu einer Anzeige kommt, wird die juristisch bewertet und der Staatsanwalt lässt die Anklage fallen oder ein Richter spricht ein Urteil.

Geschieht dir Recht - hoffentlich schläfst du schlecht. Solches Social-Media-Assipack braucht die Welt nicht.

Yomoo190
Fragesteller
@Gothgirl16

ich hatte die story gelöscht also erscheint sie auch nicht auf meine alten insta storys

Yomoo190
Fragesteller
@shagdalbran

wieso so verbittert? Hahahahahahh

stefhoef  07.03.2022, 13:25
@Yomoo190

Das Internet Internet vergisst nue

Gothgirl16  07.03.2022, 13:25
@Yomoo190

Die Polizei kann sowas Aufrufen auch wenn du es gelöscht hast

shagdalbran  07.03.2022, 13:30
@Yomoo190

verbittert? Nein, nur von abgekackten Moral bestimmter Flachpfeifen desillusioniert. ABer mach ruhig weiter. "quidqid agis prudenter agas et respice finem" - wie man so sagt...

Lupodeloru888  07.03.2022, 13:36
@shagdalbran

Ich bin doch nicht der Fragesteller? Was flamst du mich denn so zu?

shagdalbran  07.03.2022, 13:52
@Lupodeloru888

Da hast du Recht und ich bitte um Verzeihung. Ich meinte natürlich Yomoo190.

Mit ihr drüber reden. Zur Not mit deinen Eltern darüber sprechen.

Sonst reicht es halt wenn jemand einen Screenshot gemacht hat und es Zeugen gibt.

Yomoo190
Fragesteller

Ich hatte aber keine fotos auf der seite von mir drauf also könnte es doch jeder gewesen sein und ich finde das es alles nur wegen 1 bild zu viel aufwand wäre

Telron88  07.03.2022, 13:24
@Yomoo190

Nein, weil man das zur Not auf dein Handy zurückverfolgen kann.

Yomoo190
Fragesteller
@Telron88

und wie

Du kannst nicht's machen außer mit ihr sprechen damit sie dich nicht anzeigt.