Angeblicher Gerichtsvollzieher schreibt mir per WhatsApp?

6 Antworten

Entweder verarscht dich da einer deiner Freunde (und das ziehmlcih schelcht) halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Oder aber da versuchts einer ziehmlich schlecht dich zu betrügen in dem Fall polizei - Anwalt. Rechtens ist da nichts hast nix zu befürchten

100%Fake

suche mal im web nach deiner telefonnummer /name , schon auf Facebook wirst du schnell fündig ;) ansonsten telefonbuch oder irgenwo mal ein eintrag ins Gästebuch gemacht ;??

sgemichi
Fragesteller

Telefonnummer find ich nix zu. Facebook auch nur normale Leute mit dem Namen. Die Stadt ist allerdings in der Nähe von mir und die Straße existiert auch. Nur warum weiß er die PLZ nicht? Und woher weiß er meinen Namen? Hab ihm jetzt geschrieben er solle mir sagen woher ich die Schulden haben solle und den Namen und Bild meines Vater mir schicken soll

Das ist ein Fake, nicht darauf reagieren. Ein GV schreibt Dir per Post und kündigt sich an. Vorher hast Du auch Schreiben von Gericht.

Sieht nach einem totalem Fake aus. Unten mut der 'vielen Grüße' und so... Das ist ein Fake

der GV wird sich NIE bei dir via Whatsapp melden

vergiss das Ganze > der kommt immer Persönlich vorbei

ach ja, man achte auf die Rechtschreibung im Text xD