Bigpoint betrug hoch 6

2 Antworten

hey ja das kenne ich zu gut ich habe auch von denen eine rechnung bekommen von 905,35 euro da ich das spiel angeblich auch gerspielt hätte und ich erotiklines angerufen hatte ob wohl ich gar nicht gemacht habe ich habe die firma angezeigt wegen schweren betrug und werde da mit auch zu die medien gehen wie zum beispiel akte12 oder stern tv ich habe dort auch ihn geschrieben die werden sich die tage bei mir melden ein guter tipp gebe ich dir zahle da dort nichts ihn und suche dir am besten da mit neen anwalt bzw zeige sie an wegen schweren betrug

hi, ich wollt nur ma meine meinung über bigpoint abgeben habe über 1Jahr jeden Tag FARMERAMA gespielt,wollte mir dann über überweisung mehr spielgeld kaufen,beim ersten mal als ich das gemacht hab,hab ich 2Tage zu spät gezahlt und es ist angeblich gar nicht dort angekommen.ein Betrag von 25€,erst heute habe ich wieder Post von deren Inkassodienst bekommen,ich soll nun schon 164,-€ zahlen, Inkassokosten in Höhe von 96€! Das is der absolute Wahnsinn,das obwohl ich die 25€ zahlte. Dann hab ich nochma neuen Account gemacht,und 10€ per Lastschrift überwiesen.Jetzt is mein Account wieder gesperrt,da ich irgendwelche Stornogebühren zahlen soll,obwohl ich pünktlich zahlte! Es ist eine absolute Sauerei! Man kann ja nicht mal da anrufen,die mails,die Bigpoint schicken,auf die kann man auch nicht direkt antworten,manchmal funktioniert das Passwort,manchmal nicht,.so geht das ganze Theater schon 1Monat hin und her! ich sehe nicht ein,die Stornogebühren zu zahlen und die lassen sich auf nichts ein! Alles Betrug! Das war auch das letzte Mal,das ich jemals mit Bigpoint was zu tun haben will! Ich kann jedem nur abraten, eigenes Geld zu zahlen! Davon abgesehen,das ich es auch eine Frechheit finde,das man die Extra Missionen NIEMALS schaffen kann! Dann brauchen die auch sowas nicht anzubieten! Das wollt ich nur mal loswerden,wie gesagt,zahlt bloß denen kein Geld,dann habt ihr nur Ärger! BIGPOINT IST ABSOLUTE ABZOCKE UND VERARSCHE!!!!!!!!! Nadine