Paypal will meinen Ausweis?

5 Antworten

ja habe zwar ein anderes Geburtsjahr eingegeben
was ich aber auch nicht wusste war das Paypal erst ab 18 ist

das glaubt dir keiner, eine LÜGE. mit dem korrekten Datum bist nämlich abgeblitzt.

die weitere Lüge, hast du die AGB gelesen? nein, nur als gelesen angeklickt. dein Konto ist gesperrt - und wird es auch bleiben. ob und wann du "dein" Geld bekommst entscheidet ganz alleine PayPal

also ich bin 17 Jahre alt und habe mir auch dieses Jahr den Account erstellt jedoch mit dem Geburtsdatum 2003 statt 2004.

Bewusst ein falsches Geb. Datum genommen.
Schon das 1. mal gelogen.

jetzt aber nochmal zur Erklärung ich weiß dass es Betrug ist und ich weiß dass man dann lebenslang gesperrt wird (wusste ich vorher aber nicht) was ich aber auch nicht wusste war das Paypal erst ab 18 ist

Komplett gelogen.
Nur 2 Wörter hätten gereicht: PayPal alter

und der 2. Eintrag von oben ist von PP direkt, da steht GANZ KLAR und für JEDEN LESBAR:

„Wenn Sie eine natürliche Person sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos”

Und das bist du beides nicht.
Es gibt ungefähr 48.900.000 Ergebnisse zu diesen beiden Begriffen. Davon sind bestimmt mind. 1 Million die Antwort.

da viele meiner Freunde auch schon mit 15,16 Paypal normal nutzen/genutzt haben ohne jegliche Probleme?

PayPal ist langsam... und wird jeden einzelnen Sperren.

sind meine 100€ jetzt verloren und besteht die Möglichkeit mich mit 18 höflich bei Paypal zu melden um vielleicht nicht gesperrt zu werden?

Das Thema ist durch. Die 100 € gehören dir noch nicht einmal, sondern einer Fremden Person, auf dessen Konto DU kein Zugriff haben darfst. Du bist 2004 geboren, nicht 2003. Damit bist du als natürliche Person, nicht die Person, die das Konto gehört.

Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, du unternimmst erst was, wenn du volljährig bist. Dann wird das Geburtsdatum einfach korrigiert und gut. Die wollen ja auch keine Kunden verlieren.

peterobm  03.12.2021, 13:11
Dann wird das Geburtsdatum einfach korrigiert und gut

glaubst du noch an den Weihnachtsmann??

Ratefuchs007  03.12.2021, 13:13
Dann wird das Geburtsdatum einfach korrigiert und gut.

Wir lachen dann später, OK?

Rubezahl2000  03.12.2021, 15:28

Die wollen ja auch keine Kunden verlieren

EHRLICHE Kunden würden die nicht gern verlieren.
Aber auf Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer, denen Regeln und Nutzungsbedingungen völlig egal sind, verzichtet jeder Anbieter gern - insbes. eine Bank wie Paypal.
Deshalb folgt die Sperrung für immer. Und das ist gut so – auch im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer.

Du weißt doch selbst, dass du ganz BEWUSST...

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

...begangen hast, um Paypal zu hintergehen, um vorzutäuschen, dass du geschäftsfähig bist und um Paypal unrechtmäßig zu benutzen.
Die Sperrung für immer ist die richtige Konsequenz.
Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Zum Geld:
War dir nicht klar, wie dumm es ist, Guthaben zu haben in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten?
An das Geld wirst du nicht rankommen, weil du wegen des gefälschten Geburtsdatums, das nicht mit deinem Perso ünereinstimmt, gar nicht nachweisen kannst, dass du der rechtmäßige Besitzer des Geldes bist.

Du kannst es natürlich trotzdem versuchen beim Paypal-Support – du hast ja nichts zu verlieren.

...und besteht die Möglichkeit mich mit 18 höflich bei Paypal zu melden um vielleicht nicht gesperrt zu werden?

Die Möglichkeit besteht; ruf da an, beichte und hoffe auf Verständnis.

069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Comp4ny  03.12.2021, 15:12

Ich glaube wir beide wissen wie PP auf den Anruf reagieren wird 😁😁