Erstattung bei Google Play in-App Käufen beantragen strafbar?

2 Antworten

Wtf, was ist daran Betrug? Wenn du bei Amazon ein Paket bestellst, und du schickst es zurück weil es nicht das war, dass du dir vorgestellt hast bekommst du doch auch nicht jedes mal eine Anzeige.

Zu deiner Frage: Nein es ist nicht Strafbar, dafür gibt es ja Rückerstattungen (-Wenn es strafbar wäre, würde es Rückerstattungen nich geben)

MrCuukie  11.06.2020, 02:56

Vor allem da er ja jetzt auch im Minusbereich ist mit seinen Diamanten ^^

maxmueller03  11.06.2020, 02:58
@MrCuukie

Das ist soweit ich weiß normal, da er er quasi „zurück gibt“

anonymbleiben1  11.06.2020, 12:26

Er sagte, er ist im Minusbereich - also heist das in deinem Bsp., dass man den Artikel benutzt hat, und zurückgeschickt hat - manche Verkäufer würden Kulanz zeigen, manche aber zurück zu dir retournieren und den Kaufpreis nicht erstatten.

Nein, Spiele nicht zu spielen ist nicht strafbar.