Aklamio Betrug und keine Antwort mehr?

4 Antworten

Hallo,

einen Betrug seh ich noch nicht unbedingt, sondern eine zivilrechtliche Angelegenheit. Daher wäre der Gang zur Polizei eher sinnlos. Denke mal, ihr braucht einen Zivilrechtsanwalt.

Viel Erfolg!

Schau dir einfach die AGB an, Aklamio hat sich umfassende Rechte eingeräumt um einen Nutzeraccount wegen jeder Kleinigkeit kündigen und sperren zu können

Da wirst Du nicht weit kommen.

Anzeige bei der Polizei bringt dir die Prämien auch nicht, Polizei ist nur fürs Strafrecht zuständig.

Wenn Du die Prämien einklagen willst, was auf Grund der AGB wohl eher nach hinten gehen wird, müsstest Du das vor einem Zivilgericht am besten mit Hilfe eines Anwalts durchsetzen.

Wie die Chancen dafür aussehen kann man auf Grund der wenigen Infos von dir nicht sagen.

Ich würde mir allerdings keine all zu großen Hoffnungen machen.

daro222
Fragesteller

Danke so in etwa habe ichs mir auch gedacht.

Ich und meine Freunde werdens dann wohl versuchen.

Messkreisfehler  05.07.2016, 16:06
@daro222

Um wieviel "Prämie" gehts denn? bzw wieviel Verträge hast du in welchem Zeitraum und über welche Plattform vermittelt?

Anzeige bringt nichts. Kannst dich anwaltlich beraten lassen und dann schauen, zu was er dir rät!

Betrugsfirma. Mein Palpal Konto wollten die per Spoofing knacken. Leider hat die Firma Pech gehabt. Paypal Adresse sofort geändert. ACHTUNG DATENSAMMLER UND BETRUGSFIRMA