Darkorbit Payment Betrug

4 Antworten

Du solltest die 74,30 sofort bezahlen, denn noch läuft das bei denen wahrscheinlich unter "Versehen". Wartest du zu lange und die finden heraus, dass dein Konto nicht existiert, wird da definitiv eine Betrugsanzeige draus. Das ist wesentlich unangenehmer und wird sehr viel teurer. Auch deine Minderjährigkeit schützt dich nicht davor!

Nun, Du hast Dir Leistungen erschlichen und einen Betrug mit gefälschten Kontoangaben begangen . das ist schon schlimm genug.

Da Du über 14 warst, warst Du auch bedingt strafmündig - wenn Dir also noch eine Anzeige und Verurteilung oben drauf wichtig ist: zahl nicht

Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der das gemacht habe und bei denjenigen die das auch gemacht haben wurde das wohl alles fallen gelassen.. von daher bin ich mir unsicher .. hört sich dumm an.. ich weiß..

Nur mal so ..die gesamte die Spielwährung ist noch auf meinem Konto ..kann ich die nicht einfach bitten die Währung zurückzunehmen ?

war sowieso nur Interesse halber .. jetzt 74,30 zu zahlen kommt mir dumm vor.. nicht wegen dem Geld ..sondern weil ich für einmal probieren 74,30 zahlen muss ..

@rudiD

Nur mal so ..die gesamte die Spielwährung ist noch auf meinem Konto ..kann ich die nicht einfach bitten die Währung zurückzunehmen ?

Werden sie nicht tun. Verträge sind einzuhalten, und das ist einer. Außerdem hättest du das Geld ja nutzen können, die werden argumentieren dass du es dir willkürlich nachträglich überlegt hättest.

war sowieso nur Interesse halber .. jetzt 74,30 zu zahlen kommt mir dumm vor.

Du warst auch dumm. Wenn du nicht zahlst, bist du es noch immer, denn die bekommen ihr Geld. Die Frage ist nur, ob zusätzlich noch Gerichtskosten draufkommen, aber die 74,30 wirst du definitiv los.

nicht wegen dem Geld ..sondern weil ich für einmal probieren 74,30 zahlen muss ..

"Einmal probieren" kann auch schnell im Knast enden, wenn es um Straftaten geht. Sei froh, dass du noch mit relativ wenig Geld rauskommst.

Nochmal: Du warst dumm, dumm, dumm. Nun stehe dafür gerade und bezahle, dann dürfte die Sache erledigt sein.

@Trilobit

weißt du wo von ich überhaupt rede? von nem Browsergame..

@rudiD

Mal abgesehen davon, dass mir das bekannt war, gilt die Pflicht, eingegangene Verträge einzuhalten, selbstverständlich auch für Browsergames.

Nochmal. Die werden das Geld bekommen. Ob du zusätzlich noch was loswirst für Gerichtskosten und dann noch Sozialstunden ableisten muss, liegt allein an dir. Verlasse dich nicht auf eine Einstellung, denn jeder Richter kann das anders sehen und außerdem gibt es immer kleine Unterschiede in den Fällen, sowohl was die Begehung der Taten, als auch die Hintergründe der Täter betrifft. Kannst du jetzt nicht zahlen, wirst du es tun müssen wenn du Geld verdienst, also in einigen Jahren, und bis zur Pfändungsgrenze kann dein Lohn dann direkt einbehalten werden. Die tun das. Verlass dich drauf.

Mehr werde ich nicht schreiben. Zahle, oder lass es und trage die Konsequenzen.

@Trilobit

Ok ich werde das zahlen.. ich hoffe die denken sich nicht dabei : " Oh bei user x stehen noch die kosten aus..schickt mal einer paar droh mails und das ganze programm ab " 2 Wochen später... :" Wie user x hat immernoch die kosten offen? na dann lasst es gut sein jungs ..moment ..die zahlung ist eingegangen wohoooo! ..coole sache "

für ein browsergame das ich nicht mehr spiele ...

@rudiD

Wenn du vorher nicht jeweils betrogen hast, wirst du dich von solchen Drohungen ja kaum beeindrucken lassen - oder?

Verkehre die Tatsachen doch nicht! DU hast betrogen, nun musst du dafür gerade stehen und hoffen, dass du mit einem blauen Auge davon kommst.

Ehrlich mal ihr habt alle 0 Plan von dem Spiel.

Mach dir keinen Kopf ich habe accs die im mehreren 1000€ - Sind.

Das seid über 5 Jahren einfach Acc auf seine 0815 e-mail packen