Bibeltreue Christen aus seiner Wohnung verjagen, aber wie?

6 Antworten

Dass man heutzutage über Christen lästert, ist ja "in" und gilt sicherlich als obercool. Bei vielen ist der Grund für dieses Lästern eher der Neid darauf, dass es Menschen gibt, die Erfüllung und Glück im Glauben finden. Ich denke, wenn deine Mitbewohner lügen oder andere ungesetzliche Dinge tun, sind es keine richtige Christen. Hole dir doch ein paar Teufelsanbeter in deine Wohnung, die scheinen dir näher zu liegen...

Und bei dir scheinen katholische Priester im Trend zu liegen :D

Hallo, holdimoldi. Sag ihnen, dass sie zur Hölle fahren, weil sie eben nicht gemäß der Bibel leben, denn: lügen, betrügen, stehlen. Na, ansonsten kannst du nur abwarten, bis sie mal alle raus sind, ihnen dann ihren Mist raus stellen und eben die Schlösser auswechseln. Solche Höllenvögel verstehen leider keine andere Sprache, lG.

Du bist einem Betrüger aufgesessen, denn was die unter christlich oder biblisch verstehen ist alles andere, aber nicht das. Letztlich wollen sie Dich aus der Wohnung mobben und sich dann ganz ausbreiten. Hier ein Vorschlag, der zwar nicht gerade nach Recht und Gesetz richtig ist, der aber kurzfristig helfen kann: Gib dem Untermieter die fristlose Kündigung, da er das Zimmer unberechtigt weiteren Personen zum Gebrauch überlassen hat. Fordere ihn auf, sofort seine Sachen zu packen. Dem wird er nicht nachkommen, also tauschst Du bei der nächsten Abwesenheit der Leute das Wohnungsschloss aus und läßt sie nicht mehr herein. Allenfalls Dein Untermieter darf noch einmal rein, um seine Wohnung auszuräumen. Am besten hast Du viele Deiner Studentenfreunde bei der Gelegenheit mit in der Wohnung, falls Du Hilfe brauchst.

Informiere den Vermieter. Die zusätzliche Nutzung durch zwei weitere Pers. ist de facto eine unerlaubte Gebrauchsüberlassung an Dritte und berechtigt zur fristlosen Kündigung. Evtl ergibt sich aus den Umständen das Recht auf Mietminderung. Ich empfehle dringend Inanspruchnahme des Mietervereines

In diesem Fall ist er selbst der Vermieter.....

@Jorgfried

Trotzdem ist es korrekt und wichtig den Vermieter zu informieren, da er sonst womöglich selbst noch wegen Überbelegung mit raus fliegt.

Kündige deinem Untermieter wegen unzulässiger Weitervermietung.

Was deine Vorräte angeht - markiere deinen Kram und mach ne Liste. Was die davon nehmen forderst du in Geld ein - mit 10% Aufschlag für die Beschaffung. Sollte die Zahlung verweigert oder verzogert werden, drohst du damit, die Küche abzuschließen.

Als Musik empfehle ich Gothikrock.

Die wollen mir erzählen, dass ich sie wohnen lassen sollte, damit ich bekehrt werden kann. Desweiteren wäre es für mich eine gute Tat, weil ich ja armen Menschen helfen möchte, aber es sei mir doch überlassen, wem ich helfe? Ich werde denen als Hauptmieter kündigen, dass is klar...

@holdimoldi

Erzählen dürfen die, was sie wollen. Wenn sie arm sind, sollen sie arbeiten gehen, statt Leute zu belästigen.