BFD-Seminare?

1 Antwort

Hey,
ich mach auch ein BFD und war auch schon auf einem der Seminare.
Aber das kommt sehr drauf an bei welchem Träger du bist, da die das alle anders handhaben.
Bei mir wars eigentlich okay, bin ein introvertierter und schüchterner Mensch, also ist es für mich schon anstrengend 5 Tage praktisch rund um die Uhr mit anderen zusammen zu sein.
Aber war trotzdem oft witzig und locker. Kommt aber ganz drauf an, wie das gestaltet wird.

pornflakezZ
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :D