Auf Bfd Seminar - möchte nachhause - was tun?

5 Antworten

Man kann im Leben leider nicht immer vor allen Sachen davonlaufen, die einem nicht geheuer aber notwendig sind. Die Zeit bis Freitag geht auch um. Motiviere dich, stell dir vor womit du dich belohnen könntest wenn du es geschafft hast. Die Leute dort siehst du wahrscheinlich alle nie wieder, also mach dir nicht so einen Kopf wie du wirkst. Ausserdem bist du bestimmt nicht die Einzige, die sich etwas unwohl fühlt. Schau dich um, wer wohl ähnlich ist und halte dich an die Personen. Alles Gute und Kopf hoch.

Ich kann dich gut verstehen absolviere selbst gerade ein BFD und bin auch nicht wirklich begeistert von der Übernachtungspflicht aber Versuch einfach das beste daraus zu machen lenk dich ab Versuch Leute zu finden mit denen du gut klar kommst dann geht die Zeit auch schneller rum und ansonsten mach das beste draus das gehört eben leider dazu.

Dann hätte man so einen bfd ned antreten sollen.. jetzt mal.im ernst. Stell dich ned so an. Später wirst dubes bereuen wenn du des ned richtig beendest. Und denk dran. Wenn du krank machst musst du alles wiederholen..

Deine Mutter möchte, daß du das durchziehst und sie wird schon wissen warum. Also mache das auch, sind ja schließlich nur noch 4 Tage.

Tue so als wärst du krank und bleib die ganze Zeit auf dem Zimmer.

sabsitabsi  13.12.2016, 06:56

Dann muss des Seminar wiederholt werden ;)

ChaLaLa  13.12.2016, 17:06
@sabsitabsi

Oh dann ist das natürlich keine Möglichkeit

Annaxmaus  19.12.2016, 19:42
@sabsitabsi

Muss es nicht. Wer krank ist, ist krank.

An einem Tag ging es mir auch schlecht, was allerdings am miesen Essen lag (es gab rohe Kartoffeln..), und ich durfte auf dem Zimmer bleiben, auch ohne etwas nachzuholen.