BF17 Führerschein Zettel vergessen?

2 Antworten

Kostet 10€ oder nur eine mündliche Verwarnung - eventuell auch den Zeitaufwand die Prüfbescheinigung am nächsten Tag auf dem Revier vorlegen zu müssen.

Bei mir war es mal so, dass ich ein paar Stunden Zeit hatte, dass Ding binnen ein paar Stunden bei der Polizei nachzuzeigen in Begleitung der begleitungsberechtigen Person. Als ich mal meinen, dann schon richtigen, Führerschein nicht dabei hatte, musste ich 15€ Ordnungsgeld zahlen. Ich kann mir vorstellen, dass das in diesem Fall genauso läuft. Ist auch Ermessenssache.