Darf man sich bei Mc Donalds 50 Cheeseburger kaufen?

29 Antworten

Hallo Ali,

natürlich darfst Du bei McDonald's 50 Cheeseburger bestellen. Es kann allerdings zu Wartezeiten kommen. Da ich beim McDonald's Kundenservice tätig bin, biete ich Dir an, dies vor Ort zu prüfen. Informiere mich doch einfach über Datum, Uhrzeit und das Restaurant welches Du besucht hast. Dafür kannst Du unser Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfekontakt/haufigefragen.html oder Du rufst mich einfach unter der 089- 78594 413 an.

Lieben Gruß

benyamin1988  09.11.2010, 04:37

Hallo Judith0304,

ich habe mal eine Frage an Dich und zwar:

Habe ich gelesen, dass Du in der Verwaltung bei McDonald´s arbeitest und daher wollte ich Dich fragen, welche Qualifikationen man braucht, um in der Verwaltung bei McDonald´s arbeiten zu können (außer eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, die kann ich mitbringen, da ich ab nächsten Monat ausgelernt habe)???

Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus und viele Grüße wünscht

Benyamin1988

Judith0304  09.11.2010, 13:18
@benyamin1988

Hallo Benyamin1988,

es gibt unterschiedliche Qualifikationen die Du mitbringen musst - das hängt vom Aufgabenbereich ab. Schau doch einfach unter folgendem Link http://www.mcdonalds.de/metanavigation/jobskarriere/ichbinichwill.html ob eine freie Stelle dabei ist die Dich interessiert. Ich drücke Dir die Daumen und würde mich freuen, wenn Du ein interessantes Angebot findest.

natürlich darfst du! Es gibt sogar solche Wettbewerbe, wo hunderte gleichzeitig versuchen den MC leer zu kaufen! Da werden sogar tausende Bruger bestellt. (Sie hatten es leider noch nie geschaftt, dass der MC ganz leer gekauft war).

Ich denke schon dass man sich so viele Burger kaufen darf. Nur ist es relativ unglaubwuerdig, wenn du alleine da stehst und 50 fuer dich bestellst.denke eher dass sich der Besitzer da verarscht gefuehlt hat und dich deswegen rausgeschmissen hat.

Illegal vom Gesetz her ist es sicherlich nicht. Allerdings muss McDonalds dir ja nichts verkaufen, wenn sie nicht wollen.

sofern kein burger king oder so in der nähe ist bzw. wenn die keine 50 stück verkaufen wollen muss das einer machen also ist halt komisch im gesetz formuliert besser gesagt wenn du es nirgendwo anders kaufen kannst müssen dir die die burger verkaufen