Bewohnerparkausweis beim Verkauf drin vergessen schlimm?

2 Antworten

Der Parkausweis verliert automatisch seine Gültigkeit und kann dann von dir entsorgt werden. musst ihn also nicht zurück geben.

Wenn dud en Bewohnerparkausweis brauchst, solltest du ihn zurück holen.

Limitless666
Fragesteller

Nein brauche ich selber nicht. Die Frage ist, ob ich Probelme bekomme ob ich das abgelaufene irgendwann abgeben muss bei der KFZ zulassungstelle!?

maja0403  10.01.2019, 22:48
@Limitless666

Der ist doch ungültig. Den mußt du nicht abgeben. Würde keinen Sinn machen.