Bewerbung als ZFA nach Elternzeit und Kündigüng des Chef, wie formuliert man das?

1 Antwort

Das Zeugnis steht Dir zu, das soll er dir asap ausstellen, damit Du entsprechend gut Bewerbungen versenden kannst.

Bei der BA umgehend Arbeitssuchend melden und am Tage der ersten Arbeitslosigkeit arbeitslos melden. Ggf bekommst Du auch zügig einen 10tägigen Kurs für Berufsrückkehrerinnen, der auf die Bedürfnisse und Prolemstellungen von Frauen mit Kind zugeschnitten ist - heißt bei uns Erfolgswerkstatt.

Würde einfach nur die Dauer der Anstellung im Lebenslauf angeben.