Bewährungsauflagen btmg

2 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass Du wegen eines positiven Screenings in den Bau musst, zumal der Konsum von Cannabis juristisch als "Selbstschädigung" verstanden wird und kein strafwürdiges Delikt darstellt.

Das letzte Wort in der Sache haben Staatsanwalt und Richter; insofern ist es schwer eine Prognose abzugeben.

würde man mich bei positivien test in den bau stecken ??

das kann schon passieren, du hast ja gegen eine Bewährungsauflage verstoßen.

du solltest zu deinem Bewährungshelfer gehen und offen die Karten auf den Tisch legen, er kann dir dann bessere Ratschläge geben wie wir hier da er den Richter besser kennt wie der so tickt bei solchen Verstößen.

wenn du dein Urin verwässerst wird das Screening als positiv bewertet, da der Kreatiningehalt nicht mehr stimmt!!