Btm in bewährungsueit gekriegt?

5 Antworten

War die Bewährung auch wegen BTM? Dann kannst Du Dich schonmal auf einen Bewährungswiderruf einstellen und noch abwarten was noch dazu kommt.

Nein

@Hasuni

Dann könntest Du nochmal Glück haben.

Naja, mit Pech die, welche vorgesehen ist, falls du die Bewährungszeit nicht schaffst. Schau in das Urteil, welches gegen dich gefällt wurde. Ist meistens eine definierte Freiheitsstrafe, die zur Bewährung auf Zeitraum X ausgesetzt wird.

gegen deine bewährung verstoßen, wirst du den rest jetzt absitzen müssen, wegen unbelehrbarkeit

naja diie staatsanwaltschaft wird pflichtgemäß den widerruf der strafaussetzung zur bewährung beantragen, und du kannst dir schon mal überlegen mit welchen argumenten du den richter in der anhörung überzeugen willst.

Normalerweise sind das Mindermengen, bei welchen das Verfahren eingestellt wird.

Mit etwas Glück ist das bei dir der Fall, mit Pech kommst du in den Knast, weil du gegen deine Bewährungsauflagen verstoßen hast.