Bewachte Parkplätze in Split (kroatien)?

2 Antworten

Omniscentor  14.05.2013, 15:45

er kann auf den dort angegebenen parkplätzen nicht den Wagen 10 Tage stehen lassen (bis auf dem hinter den bahnhoof) ich wollte meinen nur übernacht stehen lassen und die haben ein riesen-trallala veranstaltet und wollten 150 Kuna dafür haben.

Normalerweise haben die Charteragenturen immer Parkplätze reserviert für ihre Kunden, da es aber ein privates Boot ist, hast du diese Option nicht. Hinter den Bahnhof in Split ist ein Bezahl-Parkplatz wo man den Wagen länger abstellen kann, ist aber relativ unsicher. Die beste Möglichkeit ist zu den zahlreichen Marinas im Jachthafen, die werden für dich Parkplätze haben ich schätze den Preis auf ca 10€ am Tag