Putzfrau... Sex...

15 Antworten

  1. Der Putzfrau ist strafrechtlich nichts vorzuwerfen, also können hier nur noch Moralapostel zum Zug kommen..

  2. Die Schwangerschaft bedeutet noch nicht, dass tatsächlich auch Unterhaltsansprüche gegen den guten Mann gestellt werden, offenbar ist die Putzfrau in einer Beziehung, ggf. verheiratet, vielleicht wird auf Unterhalt verzichtet.

  3. Es gilt, das hier schon geschriebene, erst denken...

Frühr oder später kommt doch die Wahrheit ans Licht, Ihr Mann und ggf. seine Frau sind betroffen. Also ist es das beste, frühzeitig allen gegenüber die Wahrheit zu sagen, damit die Frau ihre Schwangerschaft wenigstens in relativer Ruhe verbringen kann. Halt zu ihm in den Wirren der folgenden Zeit und hilf ihm, zu dem zu stehen, was er gemacht hat. Sie werden alle gemeinsam eine Lösung finden müssen.

ja klar ;)

hast recht^^

Jetzt sollte er sich erstmal erkundigen, wieviel Unterhalt zu zahlen ist und sich seine Rechte und Pflichten bewußt machen! Als Vater sollte er sich um sein Kind kümmern, denn es gibt nichts schöneres im Leben. Auch wenn er bewußt kein Kind wollte, als er seine Raumkosmetikerin beglückt hat, hat er auch zu der Möglichkeit Vater zu werden "Ja" gesagt, das tun Männer und Frauen nämlich immer, wenn sie ungeschützen Verkehr haben!!!

Ganz einfach. Er wird nun mal jetzt Unterhalt zahlen müssen. So gemein oder blöd es auch klingt - Wer Sex haben kann muss auch reif genug dafür sein die Konsequenzen zu tragen.

Mit dem Unterhalt ist noch nicht raus. Da die Putzfrau verheiratet ist, gilt das Kind als in der Ehe geboren und der Ehemann ist der Vater und somit unterhaltspflichtig. Wenn der Ehemann nichts dagegen unternimmt und somit die Vaterschaft anerkennt, muss er keinen Unterhalt zahlen.

@kaiserin02

naja ich nehme jetzt einfach mal an das der Ehemann die Vaterschaft nicht anerkennen wird, da er ja weiß das er zeugungsunfähig ist.

@Chillamaria

Oh Mann,könnte aber sein ihr Mann will eben ein Kind und dabei wünscht er sich auch Nachwuchs zu haben, egal wenn nicht sein, wird er großziehen, er soll lieber die Frau in Ruh' lassen, das Kind ihr gönnen, wenn er sowieso so dumm und naiv war....also, dann ihm viel Spaß....selbstttttttttt schuld.....

Wo istn das (Haupt-)Problem? Er will der Vater sein? Seine Freundin die ihn deshalb verlassen will, falls er eine hat? Die Putzfrau die von ihm verlangt die Unterhaltskosten zu zahlen?