Betrug über Airbnb/Wer ist schonmal drauf reingefallen?

3 Antworten

AirBnB ist keine Plattform für Wohnungssuchende...

Sondern eine Alternative für Hotelzimmer, da ist man selbst Schuld wenn man nicht überlegt.

Bei ins Ausland überwiesenem Geld sieht es ganz schlecht aus. Selbst bei überwiesenem Geld im Inland. Mal abgesehen davon, dass das schon ein bisschen blöd ist auf so etwas rein zu fallen müsst ihr wohl eine Klage einreichen.

hallo, so schwer es auch ist das zuzugeben ich bin reingefallen. Was habt ihr unternommen? Habt ihr das Geld wieder?