Was bedeutet "nicht autorisiert" bei PayPal (beim Menü hinter Bank)?

2 Antworten

Das heißt nicht berechtigt. Schreibe mal eine E-Mail an PayPal die können das klären.

Steht bei mir auch seit ca. 3 Wochen. Bin kürzlich 18 geworden und dachte es könnte daran liegen, weil die Daten bei der Bank vielleicht bestätigt oder erneuert werden müssen. Es könnte aber auch heißen dass die Bank eventuell diese Zahlungsmethode gesperrt hat, weil du vielleicht öfter mal im Minus warst?