Ich habe über Airbnb eine Wohnung gebucht?

4 Antworten

was kann ich tun?

Locker bleiben und den Vertrag lesen, dem Du mit der Buchung ausdrücklich zugestimmt hast. Da steht drin, was los ist.

Grundsätzlich solltest Du das nächste Mal mit etwas mehr Ruhe und eingeschaltetem Verstand buchen. Dann passiert so etwas nicht.

https://www.airbnb.de/home/cancellation_policies

Hola68
Fragesteller

Lach, ja das sollte ich das nächste mal tun. Danke

godlikegenius  25.02.2017, 07:41
@Hola68

Bitte sehr :-) .

Das Storno muss erst schriftlich bestätigt werden. Wurde das alles beides schon durch PayPal abgebucht oder nicht?

Hola68
Fragesteller

Ja wurde beides abgebucht, muss jetzt wohl abwarten.

Den Anbieter/vermieter direkt kontaktieren oder den Airbnb Service anrufen.

Hola68
Fragesteller

Ist mir jetzt peinlich, aber ich finde keine Kontakt Nummern

Abbuchung stornieren