Deinhandy.de Erfahrungen zur Bearbeitungszeit?

2 Antworten

Mein Bestellstatus ist seid heute auf "In Freischaltung" heisst das jetzt ich bekomme den Vertrag oder nicht?? Mein Tarif LTE L 24M habe ich gewählt

Hallo 4ever29,

normalerweise wird Dein neues Smartphone innerhalb von 3 - 7 Werktagen von uns geliefert. Da wir keine genauen Angaben zum Modell haben, kann die hier von uns genannte Lieferzeit minimal abweichen.

Dein Bestellstatus wird sich spätestens am Montag auf "In Freischaltung" ändern - was bedeutet, dass Deine Daten vom Provider geprüft werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY.