Berufschullehrer als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

3 Antworten

Berufserfahrung von einigen Jahren. Als Dozent kann jeder Dödel. Erzählt mal hier von etwas und von dort. Hat nie etwas direkt mitgemacht. Aber weiß alles. Als Kaufmann entspricht der Warenwirtschaft wie Logistik, Sicherheit und Transport. Versicherungen sind Bedingung durch Zoll der unterschiedlichen Papiere der EU und der USA wie Ostblockstaaten, Südamerika und Ozeanien ( Inselstaaten / Südpazifik ) wie Asien ( China, Korea, Taiwan etc. ) und naher Osten, ( Marokko, Türkei, etc. )

Du musst schon auf Lehramt studieren, um Berufsschullehrer zu werden.