Berlin Haus des Geldes?

3 Antworten

Er macht das, was ihm als Auftrag gegeben wurde. Die anderen können ihren Verstand nicht kontrollieren, weil die Emotionen sie übertreffen. Und das kann eben Berlin doch.

Aber er ist sehr aggressiv und hart. Er ist nicht einfühlsam und gefährdet dadurch stark, dass die Geiseln Angst vor ihm haben und sich nicht beruhigen.

Von einer Mag-ich-Skala ist Berlin auf 40%

Ich finde ihn, wie auch Tokio, eher unsympathisch und von einer Sorte, mit der ich nichts zu tun haben will.

Ansonsten haben sie ihm ja den Namen Berlin verpasst, der eben Gefühlskälte und berechnendes Denken ausdrücken soll. Klar, die hatten wohl keinen Blick in das Irrenhaus geworfen, was Berlin unter RRG darstellt.

Sieht aber so aus, als dass Berlin uns auch im 3. Teil erhalten bleibt:

https://as.com/epik/2019/01/06/portada/1546778623_441853.html

Ist ja klar das der chef der bande sich nach einer Deutschen stadt benennt ;)

soydelsur  19.01.2019, 15:15

Der Chef ist sein Bruder, der Professor.