Vodafone Vertrag läuft aus, Kündigung verpasst, was nun?

5 Antworten

. Wenn ich jetzt einfach gar nichts mache, verlängert sich der Vertrag dann um 1 Jahr, wieder mit einer Kündigungsfrist?

Ja

Wenn ich die Vertragsverlängerung auswähle, dann verlängert sich der Vertrag doch um 2 Jahre, oder?

Nein, eine Vertragsverlängerung geht nur 1 Jahr.

was du meinst ist ein neuer Vertragsabschluss, ob das jetzt noch geht nachdem deine Frist abgelaufen ist weiß ich nicht genau

Wenn du nichts tust, so wird der Vertrag um ein Jahr verlaengert.

Bekommst du ein Angebot und entscheidest dich fuer eine Vertragsverlaengerung, hast du eine Mindestlaufzeit von 24Monaten.

Kuendigung immer mindestens 3 Monat vor Vertragsende einreichen.

LG

Schau in deinen Vertrag, welchen Bedingungen du bei Vertragsabschluss zugestimmt hast.

Du hast dann automatisch eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre wenn das bei dir im Vertrag mit steht.

Dann Handel einen neuen Preis aus,aber Du hast die Kündigungsfrist verpasst,so läuft der Vertrag noch ein Jahr weiter.