Wie sind die Ferien/Urlaubstage in einer Schulischen Ausbildung geregelt?

2 Antworten

Wenn du zur schule gehst kannst du dein Urlaub in den Ferien nehmen. bzw bleibt ja nicht viele Möglichkeiten.

Urlaub kannst du nicht wären einem Praktikum oder der Schultage nehmen. Der Rest ist egal.
 Achso und natürlich den Urlaub anteilig fürs Jahr berechnen, du hast bis Dezember keine 24 Tage Urlaub oder so.

In der Ausbildung kannst auch Ausserhalb der Schulferien Ferien beziehen, Nur solltest natürlich die Ferien für den entsprechenden Schultag unterbrechen. Anwesenheitspflicht.