Bekommt man von der Santander Bank eine Mail wann sie den kfz Brief an die zulassungsstelle schickten, diesen per Kontaktmail angefordert?

1 Antwort

Ja bekommst du. Da steht drin das der Brief versandt wurde und innerhalb von 3 Wochen wieder zurückgeschickt wird. Zwar wird der Brief zeitgleich mit der Benachrichtigung an Dich verschickt aber bei mir war die Nachricht eher da als der Brief. Der kam 2 Tage später.