KFZ Brief bekommen aber Auto nich nicht bezahlt

7 Antworten

Woher sollen wir wissen was da der Sachbearbeiter bei der Bank denkt?

Auf dem Brief der Bank wird doch wohl Mitarbeiter, Aktenzeichen und Telefonnummer zu finden sein.

Ruf doch einfach mal dort an.

Abwarten, ist sicher ein Systemfehler. Du hast bestimmt eine Einzugserlaubnis Unterschrieben, dann siehst du ja ob sie weiterhin abbuchen.

Natürlich musst du den Kredit weiterhin bedienen. Sie haben dir die Restforderung nur mitgeteilt. Wenn du den KfzBrief hast, dann ist das doch schön für dich. Abwarten.

Ja aber nachher haben diese einen Fehler im System gemacht und meinen offenen Betrag ausgebucht und ich zeige Ihnen jetzt den Fehler :-)

Rufe doch einfach die Bank mal an.