Bekommt man bei Paypal ein Schufa Eintrag....

3 Antworten

Wenn du Schulden machst, bekommst du Mahnungen. Zahlst du dann nicht, bekommst du Post von einem Inkasso Unternehmen und hast ein Schufa Eintrag!

Zahl lieber anstatt unnötig Schulden zu machen!

wenn du rechnungen bzw minus beträge nicht ausgleichst bekommst du schufa einträge und besuch des kuckuks mannes

Wenn da Schulden auflaufen, wird man gesperrt, ein Schufa-Eintrag erfolgt jedoch nicht. Wenn Du Dich nicht einloggen kannst, solltest Du da mal anrufen. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_help&t=escalateTab

Player1900
Fragesteller

Sind sie 100% sicher das vom Paypal auf keinem Fall -schufa eintrag bekommt

skaten4fun  07.07.2011, 04:28

laber kein rotz , paypal holt sich das geld wieder , schuga , gerichtsvollzieher , anwalt etc