Negativer Schufa Eintrag oder nur rechnung?

4 Antworten

übersehen dass mein Paypal Konto im minus ist

ist Dein Bankkonto auch im Minus? denn von dort bucht PayPal Zahlungen Deiner Käufe ab !

Einen Schufaeintrag bekommst bei Zahlungsproblemen mit PayPal nicht, aber Dein PP-Konto musst in Zukunft im Haben führen, d.h. ohne Guthaben werden wahrscheinlich keine Zahlungen mehr möglich sein.

Hab mal PayPal als Thema hinzugefügt, um die geht es ja in der Hauptsache:)

Mein Konto ist nicht im minus.. Ich habe nur echt Angst einen negativen Eintrag bei der Schufa zu belommen

@fuglyliar

Als PayPal aber von Deinem Bankkonto abbuchen wollte, war es im Minus, Lastschrift wurde mangels Kontodeckung abgewiesen. Sonst hättest keinen Inkassobrief erhalten.

Durch PayPal bekommst keinen Schufaeintrag.

Ein negativer Eintrag bedarf deiner Zustimmung oder der gerichtlichen Feststellung einer Schuld.

denke nicht!!!

Gleiche einfach umgehend dein Konto aus und ignoriere diesen Brief