Bekomme ich meine Paket Mädchenflohmarkt?

2 Antworten

Hat sie dir auch die Paketnummer geschickt. Könntest damit auf DHL-Paketverfolgung kucken, wo das Paket ist.

Bei Päckchen gibt es allerdings keine Verfolgungsnummer.

Kaan55555559999
Fragesteller

Sie hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet.

Hat mir nur Konto Nummer geschickt (iban bic) und Nachricht gesendet das Geld dar ist. Und das ist alles!

Habe schon "Mädchenflohmarkt" Kontaktiert warte was die sagen 😞

Kann dir hier keiner sagen. Niemand kennt die Frau oder das Mädchen. Dann geh halt zur Polizei. Die können und werden aber auch nichts machen.