beim schwarzfahren erwischt wie lange zeit zum zahlen?

3 Antworten

Es kommt ein Brief zur Zahlungsaufforderung. Dann steht da eine Nummer die du kontaktieren kannst . Ruf da am besten gleich an und vereinbare mit denen ein Termin wenn du zahlungsfähig bist . Bester Weg um Mahngebüren zu umgehen . Aber normal hast du bei der Bahn eine Frist von 4 Monaten bzw.die gucken wann normalerweise in "DEUTSCHLAND" Geld-fließt. .. : )UND richten sich nach dem 1. ,10. 15, oder 20. Jeden Monats.

bei verspäteter Zahlung werden Mahnkosten und evtl. auch Verzugszinsen hinzukommen.

Du kannst mit denen eine Ratenzahlung vereinbaren musst dann noch zinsen zahlen