wurde beim sb erwischt

14 Antworten

Hallo !

ist mir voll unangenehm

Klar ist es, aber braucht es nicht zu sein, weil er das in dem Alter wahrscheinlich auch gemacht hat und es außerdem fast jeder macht wenn man keinen festen Partner hat.

LG Spielkamerad

Das braucht dir nicht unangenehm zu sein, denn du hast nichts Verbotenes oder Schlechtes getan. Ganz im Gegenteil. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßige Masturbation sogar gesund ist. Das weiß bestimmt auch dein Vater. Du brauchst dich also deswegen nicht zu schämen. Es ist vollkommen normal, sich auch selbst zu befriedigen. Das macht (fast) jeder und das hat auch dein Vater gemacht oder macht es heute auch noch, wie viele andere Männer in seinem Alter auch. Er wird dich sicherlich darauf nicht ansprechen und wenn doch, dann sicherlich positiv. Ich könnte mir etwas anderes nicht vorstellen. Ich bin auch Vater von mehreren Jungen und habe diese auch mal dabei "erwischt". Weder für sie noch für mich ging dabei die Welt unter.

Wer ohne Sünde von Euch ist, werfe den ersten Stein......was kaum ein männliches Wesen in diesem Zusammenhang ab einem bestimmten Alter von sich behaupten kann....

Ach keine Angst, deinem Vater wird das mindestens genauso peinlich sein, und der weiß aber auch das das normal ist in deinem Alter. Wenn du es nicht mehr ansprechen willst, dann lass und ansonsten für doch einfach mal ein Gespräch mit deinem Vater so von Mann zu Mann! Zudem solltest du deinem Vter klar machen, dass er das nächste mal anklopfen möge..

Nichts.

Er war auch mal jung und hat mit Sicherheit auch SB gemacht. Ist alles ganz natürlich. ;)

Stellwerk  03.10.2014, 16:06

Als ob SB ne Altersfrage wäre....

ToflixGamer  03.10.2014, 16:06
@Stellwerk

Oder auch so. Vielleicht macht er's immer noch. :D