Hi, ich bin 13 jahre alt und wurde letzens FAST beim runteholen erwischt was tun ?

4 Antworten

Ist mir vor ein paar Wochen auch mal passiert. Habs beim baden gemacht und auf einmal kam meine Mutter rein und ich hab dann so getan als ob ich mich abdusche. Ich glaube, sie wusste was ich gemacht habe aber sie hat nur was gefragt und ist dann wieder raus. Wir haben bis jetzt nicht drüber gesprochen und ich glaub, sie hats eh vergessen.
Wenn dein Bruder dich damit ärgert sag ihm doch das er ja auch mal iwann damit angefangen hat. Er hatte halt nur Glück, das es keiner gesehen hat.

Ach und ein richtiges Lieblingspokemon hab ich gar nicht.

Du solltest beim nächsten Mal einfach die Tür zu machen oder es nur machen wenn du alleine zu Hause bist. LG

Und zu deiner jetzigen Situation warte einfach mal nen paar Tage ab, dein Bruder wird es schon irgendwann vergessen haben.

Er lacht vermutlich, weil er froh ist, nicht selber erwischt worden zu sein!

Mach dich nicht verrückt, deine Eltern sind erwachsen und wissen vermutlich, was so in deinem Alter abgeht.

Nächstes Mal mehr aufpassen!

Ich denke nicht das dass jetzt so schlimm ist.
Mache nächste mal einfach die Tür zu kannst du sie abschließen?
Er wird es wieder vergessen glaub mir