Beifahrer Roller wo festhalten?

3 Antworten

Wenn der Roller für 2 Personen zugelassen ist, muss es für den Beifahrer Halte-griffe geben (vorgeschrieben). Meist sind die links und rechts an der Sitzbank befestigt - da, wo Du also sitzt.

Der Fahrer ist aber für Dich erstmal der beste Halt.

Dann machst Du auch automatisch alle Bewegungen richtig mit.

Keine Hemmungen..wenn er öfter wen mitnimmt, kennt er das.

Einfach locker nah hinter ihn setzen und Hände rechts und links an seine Hüften.

halte dich trotzdem an ihm fest, sonst ist es für ihn nämlich blöd zu fahren.