Roller frisiert 2 mal erwischt werden?

4 Antworten

Verfahren vermutlich gegen eine Auflage (Zahlung von einem anhand von Tagessätzen berechneten Betrags und/oder Sozialstunden) eingestellt.

Egal ob 50 oder 80 -> § 21 StVG.

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spielchen geht bis zum Gefängnisaufenthalt..

Schon beim 2 mal erwischt werden Wahnsinn einfach hammer Danke :D

Also wenn der vorher abgehauen ist und gepackt wurde und es sogar fallen gelassen wurde ist es schon was anderes als sonst. Beim 2ten mal kriegt man normalerweise kleine Geldstrafe oder Sozialstunden. Wenns bei 50 bleibt dann wirds wahrscheinlich nur Sozialstunden geben.

Ich hoffe er macht es nicht..😣denn das sind die Menschen ..die Menschenleben wegen so was auf dem Gewissen haben.😓

LG Sky...💥💥💥

Genau mit dem roller

@NerieHD

Ja genau ...meine Tante wurde vom Rollerfahrer tot gefahren...und das stimmt😓

Genau 😂