Bei wer wird Millionär Gewinnspiel durchgekommen?

5 Antworten

Die Chance zu gewinnen ist sowieso sehr gering. Durchgekommen heisst nicht gewonnen. Es spielt da auch keine Rolle für welche Frage man anruft. Aus allen Leuten die da anrufen wird ein Gewinner gezogen. Ob man nun für eine 100 Euro eine 16.000 Euro oder die Millionenfrage anruft ist nicht relavant. Selbst wenn man bei der Frage für die man anruft die Antwort als einziger richtig hätte. Wenn könntest du den Eltern erlauben die Daten rauszugeben aber ich würdem mir keine großen Hoffungen machen.

Wenn du deine Eltern überredet ranzugehen denke ich ist da kein Problem das es nicht klappt währe ja dein Konto (und du hast die Nummer ja rausgegeben )

Viel Glück

wenn es deinen eltern wissen das du das gewonnen hast kann esgur sein das sie die kontodaten rausgeben

und sie werden eine milion sowieso annehmen und sonst eben für ihr eigenens konto

oder könnten meine Eltern meine kontodaten rausgeben

Ja, natürlich, keine Sorge ;-)