Bei Versicherung ein neues I Phone wenn es kaputt ist?

8 Antworten

Wenn du Apple Care hast, dann bekommst du eventuell ein neues. Wenn du es über deine eigene Versicherung machen willst, dann musst du es beweisen, im schlimmsten Fall kommt einer vorbei und schaut es sich an und will von dir wissen wie es genau passiert ist um dir möglichst auf die Schliche zu kommen falls du gelogen hast kann es Rechtlich verfolgt werden.

Woher soll hier jemand wissen, welche Versicherung du dir aufschwatzen gelassen hast.

Wenn eine Reparatur möglich ist, wird diese bezahlt.

Kläre das mit deiner Versicherung.

Nur ein Dummkopf schließt eine Versicherung ab, bei der er nicht weiß in welchem Umfang versichert wird und wie die Konditionen sind.

Du bekommst höchstens eine Reparatur oder ein Ersatugerät (falls Reparatur nicht möglich). Ein nagelneues Gerät bekommst du nie.

Umtauschen oder reparieren.