Bei uns in der Klasse fehlen mehr als die hälfte der Schüler?

14 Antworten

Warte einfach ab was der Lehrer sagt. In den Meisten fällen gebt er euch frei oder einfach eine Freistunde. Es wäre warscheinlich viel zu viel Stress über der Hälfte dann auf dem Gleichenstand der Schüler zu bringen.

Ist doch prima für die, die gesund sind. Sie bekommen dann mehr Aufmerksamkeit von den Lehrern. :)

ganz normalen Unterricht machen.

Aber warum fragst du uns. DU hast darüber nicht zu entscheiden, das machen immer noch die Lehrer und nicht die Schüler !!

Der Unterricht findet ganz normal statt, bis die Schulleitung anders entscheidet

Ganz normalen Unterricht.

Falls es sich für die Lehrkräfte "nicht lohnt", werdet ihr auf andere Klassen aufgeteilt.